Zahlungsoptionen und Versandbedingungen
Auf welche Weise kann ich bezahlen?
Sie können mit Paypal, Kreditkarte, Apple Pay, Klarna oder einer manuellen Banküberweisung bezahlen.
Versand- und Lieferzeiten können variieren
Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.
Versandkosten nach Österreich Frankreich, Niederlande, Schweden beträgt 79€ Brutto. Lieferzeit: 14 - 21 Werktage abhängig vom Lagerbestand.
Versandkosten nach Griechenland und Italien beträgt 199€ Brutto. Lieferzeit: 14 - 21 Werktage abhängig vom Lagerbestand.
Bei einer Anlieferung der Ware „frei Bordsteinkante“ wird die Ware lediglich vom Fahrzeug abgeladen, nicht jedoch weiter in die Wohnung oder Geschäftsräume getragen. Die Lieferung erfolgt also bis zum Bordstein oder Bürgersteig der im Kaufvertrag angegebenen Lieferadresse.
Der Spediteur wird eine Privatstraße nicht befahren!
Die Speditionen sind dazu angehalten Anlieferungen mit vorheriger telefonischer Avisierung durchzuführen. Hierfür ist es wichtig, dass Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen .
Die Anlieferung erfolgt bei größeren Sendungen durch eine Spedition. Größere Sendungen werden auf Paletten angeliefert.
Der anliefernde Spediteur hat die Anweisung, die Sendung nicht zu öffnen.
Die auf dem Lieferschein angegebene Anzahl und die einwandfreie Beschaffenheit der Packstücke muss sorgfältig kontrolliert werden .
Beschädigte oder geöffnete Kartonagen sind im Beisein des Fahrers zu öffnen und der Inhalt ist zu überprüfen .
Mindermengen und Beschädigungen müssen auf dem Frachtbrief angegeben und vom Fahrer quittiert werden.
Der Vermerk „unter Vorbehalt angenommen“ wird nicht akzeptiert.
Mit kommentarloser Unterzeichnung des Lieferscheins erklärt der Empfänger den vollzähligen und einwandfreien Erhalt der Sendung.
Die Fahrer sind angehalten, dem Empfänger ausreichend Zeit zur Prüfung der Sendung zu geben .
Der Empfänger muss in jedem Fall eine Ausführung des Lieferscheins behalten .
Offensichtliche Mängel sind uns unverzüglich zu melden . Spätere Reklamationen offensichtlicher Mängel sind ausgeschlossen!
Nach Erhalt der Ware hat der Empfänger die Sendung schnellstmöglich, spätestens aber innerhalb von 2 Werktagen auszupacken und auf einwandfreien Zustand hin zu überprüfen.
Verdeckte Mängel sind uns schnellstmöglich, spätestens aber innerhalb von 2 Werktagen zu melden. Spätere Reklamationen verdeckter Mängel sind ausgeschlossen
Wir haften nicht für Beschädigungen, die durch den Spediteur in Ihrem Geschäft (z.B. Fußboden) verursacht werden.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unsere Service: +49 (0)30 / 2243 9539
Sie können mit Paypal, Kreditkarte, Apple Pay, Klarna oder einer manuellen Banküberweisung bezahlen.
Versand- und Lieferzeiten können variieren
Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.
Versandkosten nach Österreich Frankreich, Niederlande, Schweden beträgt 79€ Brutto. Lieferzeit: 14 - 21 Werktage abhängig vom Lagerbestand.
Versandkosten nach Griechenland und Italien beträgt 199€ Brutto. Lieferzeit: 14 - 21 Werktage abhängig vom Lagerbestand.
Bei einer Anlieferung der Ware „frei Bordsteinkante“ wird die Ware lediglich vom Fahrzeug abgeladen, nicht jedoch weiter in die Wohnung oder Geschäftsräume getragen. Die Lieferung erfolgt also bis zum Bordstein oder Bürgersteig der im Kaufvertrag angegebenen Lieferadresse.
Der Spediteur wird eine Privatstraße nicht befahren!
Die Speditionen sind dazu angehalten Anlieferungen mit vorheriger telefonischer Avisierung durchzuführen. Hierfür ist es wichtig, dass Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen .
Die Anlieferung erfolgt bei größeren Sendungen durch eine Spedition. Größere Sendungen werden auf Paletten angeliefert.
Der anliefernde Spediteur hat die Anweisung, die Sendung nicht zu öffnen.
Die auf dem Lieferschein angegebene Anzahl und die einwandfreie Beschaffenheit der Packstücke muss sorgfältig kontrolliert werden .
Beschädigte oder geöffnete Kartonagen sind im Beisein des Fahrers zu öffnen und der Inhalt ist zu überprüfen .
Mindermengen und Beschädigungen müssen auf dem Frachtbrief angegeben und vom Fahrer quittiert werden.
Der Vermerk „unter Vorbehalt angenommen“ wird nicht akzeptiert.
Mit kommentarloser Unterzeichnung des Lieferscheins erklärt der Empfänger den vollzähligen und einwandfreien Erhalt der Sendung.
Die Fahrer sind angehalten, dem Empfänger ausreichend Zeit zur Prüfung der Sendung zu geben .
Der Empfänger muss in jedem Fall eine Ausführung des Lieferscheins behalten .
Offensichtliche Mängel sind uns unverzüglich zu melden . Spätere Reklamationen offensichtlicher Mängel sind ausgeschlossen!
Nach Erhalt der Ware hat der Empfänger die Sendung schnellstmöglich, spätestens aber innerhalb von 2 Werktagen auszupacken und auf einwandfreien Zustand hin zu überprüfen.
Verdeckte Mängel sind uns schnellstmöglich, spätestens aber innerhalb von 2 Werktagen zu melden. Spätere Reklamationen verdeckter Mängel sind ausgeschlossen
Wir haften nicht für Beschädigungen, die durch den Spediteur in Ihrem Geschäft (z.B. Fußboden) verursacht werden.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unsere Service: +49 (0)30 / 2243 9539