Die Technik und die Friseurbranche
Sobald wir wieder an die Arbeit gehen, ist es an der Zeit, hart zu arbeiten und zu versuchen, das Beste aus der Situation zu machen.
Diese Zeit der Inaktivität sollte dazu dienen, den Sektor zu professionalisieren und mit mehr Ausbildung und Wissen für seine Rentabilität zum Geschäft zurückzukehren. Wir glauben, dass dies eine wichtige Zeit ist, um weiterhin mit Kunden in Kontakt zu bleiben.
Es ist wichtig, in Kontakt zu bleiben, damit die Kunden wissen, dass Sie auf ihrer Seite sind, dass Sie an sie, ihre Gesundheit und die ihrer Lieben denken.
Ebenso ist es wichtig, mit ihnen in Kontakt zu bleiben, damit sie die Neuigkeiten erklären können oder wissen, wann der Dienst und die Bedingungen wieder aktiviert werden.
TOOLS, UM MIT KUNDEN IN KONTAKT ZU BLEIBEN
Wie wir bereits erwähnt haben, ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir weiterhin mit unseren Kunden kommunizieren.
Wünsche ihnen gerade jetzt das Beste, gib ihnen Zuspruch und Kraft.
Aber kommunizieren und halten Sie sie auch darüber auf dem Laufenden, was das Geschäft betrifft.
Was es Neues bei Produkten, Dienstleistungen und, wenn möglich, das Rückgabedatum gibt, damit Sie Ihre Gesichter wieder sehen können.
Es ist an der Zeit, dass Technologie in Schönheitssalons und Friseure Einzug hält und sie als Verbündeten für unser Geschäft nutzt.
Wir müssen soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram par excellence nutzen und unseren Kunden ermöglichen, sich auf andere Weise und aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Soziale Netzwerke haben die Funktion, dass wir 24 Stunden am Tag in direktem Kontakt mit unseren Kunden stehen können.
Wir können ihnen wertvolle Informationen zur Verfügung stellen, die sie nutzen können und die von Interesse sein könnten: Teilen Sie Tipps, Tricks oder machen Sie Live-Videos für Frisurendemonstrationen oder Jobs, die Sie erledigen.
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